LAG - Gemeinsam leben - gemeinsam lernen

LAG

LAG – Landesarbeitsgemeinschaft Baden-Württemberg

Gemeinsam leben – gemeinsam lernen e.V.

GEMEINSAM FÜR INKLUSION!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Anschrift & Kontakt




Aus der LAG und den örtlichen Initiativen


Bericht aus Berlin

Sarah aus Karlsruhe hat kürzlich eine spannende Reise nach Berlin gemacht. Hier ihr Bericht:

“Ich wurde zum Jahresempfang eingeladen von Herrn Hüppe. Ich wurde von Irene Fischer begleitet zum Jahresempfang. Herr Hüppe hat einen Vortrag gehalten bis Angela Merkel kam. Ich habe zwei Briefe von Ursula Bolz übergeben. Ich war gerührt, weil ich Angela Merkel die Hand gegeben habe. Wir hatten ein gemeinsames Mittagessen nach dem Vortrag von Angela Merkel. Ich habe Rita getroffen. Sie ist jetzt meine Freundin geworden. Vor dem Jahresempfang waren Claudi und ich shoppen. Wir haben in einem Luxushotel im 6. Stock gewohnt und einen prima Blick über die Stadt gehabt. Wir sind mit dem Zug nach Bahnhof in Karlsruhe um 16:00 Uhr angekommen.”
Irene Fischer – Schauspielerin
Rita Lawrenz – Geschäftsführung Arbeitskreis DS e.V.
Claudi(a) – Sarahs Mutter



Diese Themen könnten Sie auch interessieren >> Archiv.