LAG - Gemeinsam leben - gemeinsam lernen

LAG

LAG – Landesarbeitsgemeinschaft Baden-Württemberg

Gemeinsam leben – gemeinsam lernen e.V.

GEMEINSAM FÜR INKLUSION!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Anschrift & Kontakt




Aktuelles aus der LAG und den örtlichen Initiativen


Planet B in Karlsruhe // 24.09.2013

Die Premiere des Theaterstücks "Planet B" im Karlsruher Tollhaus am 24. September war aufregend und für alle Mitwirkenden eine spannende Erfahrung. Im Anschluss bot die Premierenfeier mit leckeren Häppchen viel Zeit und Raum, sich über die Inhalte des Stücks zu unterhalten.

Die Zuschauer gaben viel positive Rückmeldung. Viele sagten, das Stück habe sie zum Nachdenken über das Thema Inklusion angeregt – ein toller Erfolg!

Auch nach den folgenden beiden Aufführungen wurde das Foyer im Tollhaus für ein gemütliches und im Hinblick auf Inklusion hoffentlich fruchtbares Miteinander genutzt.

Wir hoffen, mit „Planet B“ bei den Zuschauern etwas bewegt und bewirkt zu haben, so wie es die Entwicklung und die Aufführungen des Stücks bei uns als Beteiligte getan hat.


Diese Themen könnten Sie auch interessieren >> Archiv.