LAG - Gemeinsam leben - gemeinsam lernen

LAG

LAG – Landesarbeitsgemeinschaft Baden-Württemberg

Gemeinsam leben – gemeinsam lernen e.V.

GEMEINSAM FÜR INKLUSION!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Anschrift & Kontakt




Projektberichte "Unabhängige Beratung" / Archiv


Neues Inklusionsmaterial // 26.09.2013
Im Rahmen unseres Projektes haben wir Lineal-Lesezeichen zur UN-Konvention herstellen lassen. Die zentrale Botschaft ist "Für eine inklusive Gesellschaft: Die UN-Konvention für die Rechte der Menschen mit Behinderungen endlich umsetzen - Daran müssen sich ALLE messen lassen!"

Interessierte können die Lesezeichen (Größe: 21 x10 cm) bei uns bestellen - in kleinen Mengen kostenfrei, in größeren gegen einen Unkostenbeitrag. Eine Mail an beratung@lag-bw.de reicht.

Die Lesezeichen sind dann noch nicht gelocht (geht mit einem normalen Locher) und können mit kreativen orangen oder blauen Bändern versehen werden. Sie sind überall gut einsetzbar, ob bei Terminen mit Ämtern als "Mitbringsel" oder bei Ständen auf Veranstaltungen. Auch auf dem Inklusionstag im November werden wir damit vertreten sein.


Auch Postkarten des "Projektes Unabhängige Beratung" können bei uns weiter bestellt werden (gegen Versandkosten).



>> Weitere Archiv-Themen