LAG - Gemeinsam leben - gemeinsam lernen

LAG

LAG – Landesarbeitsgemeinschaft Baden-Württemberg

Gemeinsam leben – gemeinsam lernen e.V.

GEMEINSAM FÜR INKLUSION!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Anschrift & Kontakt




Aktuelles aus der LAG und den örtlichen Initiativen


UNSER WOCHENENDE "ARBEIT UND INKLUSION" // 12.2017

Hinter uns liegt ein intensives Wochenende in Bad Boll zum Thema "Arbeit und Inklusion". Hier die Reaktionen der Teilnehmer: „Ganz herzlichen Dank für das motivierende Brainstorming in Bad Boll“/ „Durch viel Input und Austausch wieder Klarheit, Mut und Kampfgeist, nur gemeinsam sind wir stark !!!“/ „Es tut einfach gut zu sehen, dass man nicht alleine kämpfen muss. Und dann habe ich auch vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. Ich hoffe, dass es eine Fortführung dieses Wochenendes gibt.“/ „Ich habe ein intensives und interessantes Wochenende erlebt und dabei nette Menschen kennengelernt, die mir mit ihrem vielfältigen Wissen weitergeholfen haben. Vielen Dank dafür!“/ „Es war sehr bereichernd für uns.“/ „Vielen Dank nochmal für die sehr informellen Tage und die gute Organisation. Es geht mehr, was eigentlich nicht geht."/ „Mann, tut das gut, so toll informiert und gestärkt (durch Austausch und leckeres Essen) von einem Wochenende in die Zukunft zu starten.“/ "Sehr spannendes ud informatives Wochenende.
Fazit: Nur wer gut informiert ist, kann gute Entscheidungen treffen.“ / „Sehr informativ und spannend inmitten von kulinarischen Delikatessen.“/ „Viele wertvolle Infos von zumeist betroffenen Eltern, die mit ganzer Kraft für Inklusion kämpfen und mir wieder Mut zum Weitermachen gemacht haben.“ / „Vielen Dank für ein interessantes Wochenende mit wichtigen Informationen und guten Gesprächen.“/ „Ich war zum ersten Mal bei einem Seminar des LAG BW. Dort habe ich mich von Anfang an "angekommen" gefühlt.“ / "Das war eine sehr gelungene, wertvolle Veranstaltung. So viel fundierte Information. Vielen Dank für die neuen Impulse und den Mut den wir mit nach Hause genommen haben. Wunderbar und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung."/ "Viele Infos, habe jede Menge Neues und Interessantes erfahren. Viel Input ... jetzt gilt es für sich zu sortieren, einzuordnen und weiterzuverfolgen. Der gemeinsame Austausch hat mir dafür wieder neuen Schwung und Energie gegeben. Herzlichen Dank."/ „Durch die sehr kompetenten Impulsgeber kann ich nunmehr sehr viel selbstbewusster in anstehende Behördengespräche gehen, da auch alle meine Fragen umfassend und sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Weiter so. Es wird sicherlich nicht mein letztes Seminar bei der LAG BW gewesen sein!“

(Foto: Auch Unser Vorstand und Ausschuss waren vollständig in Bad Boll mit dabei)



Diese Themen könnten Sie auch interessieren
>> Archiv.